Landtag-WK-41

Nominierungsversammlung im
Landtagswahlkreis Sinsheim (Nr. 41)**

Die Grünen Mitglieder im Wahlkreis sind eingeladen zur Nominierung der Kandidatin / des Kandidaten für die Wahl im März 2021. Bitte Personalausweis oder Pass mitbringen und frühzeitig kommen.

Freitag, den 10. Juli 2020 um 19:30 Uhr

in Bammental – Einlass 19 Uhr

Multifunktionsgebäude/Schulmensa

Herbert-Echner-Platz 1

Bei der Veranstaltung werden Kaltgetränke angeboten.

Bewerber*innen:

Unser Landtagsabgeordneter Hermino Katzenstein hat seine Bewerbung als Kandidat für die Landtagswahl 2021 eingereicht. Ihr findet sie demnächst hier als pdf.
Für die Ersatzkandidatur ging noch keine Bewerbung ein.

Hinweise

Die Versammlung findet in Zeichen von Corona unter Beachtung von Hygienevorschriften und in entsprechend großzügigen Räumlichkeiten statt. Alle Teilnehmer*innen werden gebeten eine Mund-Nase-Bedeckung und einen eigenen Stift für die Abstimmung mitzubringen.
Es gilt der Mindestabstand von 1,5 m und alle üblichen Hygieneverhaltensregeln. Weitere spezifische Maßnahmen werden vor Ort bekannt gegeben.

Zutritts- und Teilnahmeverbot besteht für Personen, die

1. in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder
  2. typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen.

** Der Wahlkreis Nr. 41 Sinsheim umfasst folgende Gemeinden: Angelbachtal, Bammental, Eberbach, Epfenbach, Eschelbronn, Gaiberg, Heddesbach, Heiligkreuzsteinach, Helmstadt-Bargen, Lobbach, Mauer, Meckesheim, Neckarbischofsheim, Neckargemünd, Neidenstein, Reichartshausen, Schönau, Schönbrunn, Sinsheim, Spechbach, Waibstadt, Wiesenbach, Wilhelmsfeld und Zuzenhausen.