Bundestag-WK-277

Nominierungsversammlung im
Bundestagswahlkreis Rhein-Neckar (Nr. 277)**

Die stimmberechtigten Mitglieder sind eingeladen ihre Kandidatin/ihren Kandidaten für die Bundestagswahl im Herbst 2021 zu wählen.

Freitag, den 24. Juli 2020 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

St. Leon-Rot, „Harres“ Tagungs- und Kulturzentrum,
An der Autobahn 60

Bei der Veranstaltung werden Kaltgetränke angeboten.

Bewerber*innen

Ihre Bewerbungen eingereicht haben bisher Stephanie Aeffner und Jürgen Kretz, nachfolgend jeweils als pdf-Dokument zum Herunterladen.

Bewerbung Stephanie Aeffner

Bewerbung Jürgen Kretz

Hinweise

Die Versammlung findet in Zeichen von Corona unter Beachtung von Hygienevorschriften und in entsprechend großzügigen Räumen statt. Alle Teilnehmer*innen werden gebeten eine Mund-Nase Bedeckung und einen Stift für die Abstimmung mitzubringen. Es gilt der Mindestabstand von 1,5 m und alle üblichen Hygieneverhaltensregeln. Weitere spezifische Vorschriften werden vor Ort bekannt gegeben.

Zutritts- und Teilnahmeverbot besteht für Personen, die

1. in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind,
  2. oder typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen.

Zur besseren Planung bitte unverbindliche Voranmeldung per Mail an gruene-odenwald-kraichgau@gmx.de

** Der Wahlkreis Rhein-Neckar umfasst folgende Gemeinden:  Angelbachtal, Bammental, Dielheim, Eberbach, Epfenbach, Eschelbronn, Gaiberg, Heddesbach, Heiligkreuzsteinach, Helmstadt-Bargen, Leimen, Lobbach, Malsch, Mauer, Meckesheim, Mühlhausen, Neckarbischofsheim, Neckargemünd, Neidenstein, Nußloch, Rauenberg, Reichartshausen, Sandhausen, St.Leon-Rot, Schönau, Schönbrunn, Sinsheim, Spechbach, Waibstadt, Walldorf, Wiesenbach, Wiesloch, Wilhelmsfeld, Zuzenhausen